Wie schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist.

Ich bin Jill, 29 Jahre frisch, im Bereich PR & Marketing tätig, leidenschaftliche Green Networkerin und Bloggerin mit viel Liebe zu Interior und Design.

Da meine Eltern immer wollten, dass ich Etwas „ordentliches“ mache, studierte ich zunächst Jura. Dabei merkte ich aber schnell, dass mir etwas fehlte und es für mich definitiv nicht das Richtige ist. Ich wollte schon immer etwas kreatives machen. Als Kind malte ich leidenschaftlich gerne, Deutsch war mein Lieblingsfach in der Schule und Aufsätze schreiben ging mir unglaublich leicht von der Hand. Somit brach ich das Jurastudium wieder ab und studierte Kommunikation & Mediamanagement. Dabei folgte ich meiner Leidenschaft fürs Schreiben, auf Social Media Kanälen aktiv zu sein und viel kreativen Content zu erstellen.

Mit meinem Blog erfülle ich mir jetzt meinen ganz persönlichen Traum euch in meinen Alltag mit meinem Mann mitzunehmen und euch dabei, für uns persönlich wichtige, Themen näherzubringen. Gerade in den letzten Jahren haben wir uns als Paar dazu entschieden in allen Bereichen unseres Lebens „Bewusster“ mit uns und unserer Umwelt umzugehen.

Unteranderem realisieren wir als Familie im Moment viele Projekte, wie zum Beispiel Modernisierungen, Sanierungen und Ausbau. Durch die letzten Jahre kam dann noch mehr und mehr das Thema Inneneinrichtung und Grundrissplanung dazu. Man kann somit sagen, dass unsere Leidenschaft dem Schaffen und Gestallten von Lebensräumen gilt. Es ist uns eine Freude suchenden Menschen eine Lösung für ein wundervolles Zu Hause zu bieten. Neben den allgemeinen Projekten geht es auch um Design und Einrichtung.

Desweiteren begleite ich als Partnerin und Mentorin im Network Marketing Menschen auf ihrem Weg einen „grünen Fußabdruck“ zu hinterlassen.  Ich möchte Menschen dazu inspirieren bewusster und selbstbestimmter zu Leben. Dabei steht der „Green Lifestyle“ im Vordergrund. Denn mit unseren täglichen Entscheidungen prägen wir die Welt von morgen. Sagen wir bewusst „Ja“ zu frischen, nachhaltigen Produkten, die uns und auch der Umwelt guttun. Denn das sind wir unserer Erde schuldig.

Unser Content ist so kreativ wie unser Leben. Du kannst rund ums Thema Mindset, Green Lifestyle und Living alles entdecken und dich inspirieren lassen. Dabei sind uns diese 3 Punkte immer sehr wichtig:

  1. Bewusst Leben.
  2. Bewusst Wohnen.
  3. Bewusst Sein.

 

Ich freue mich, dass du uns auf unserer großen Reise begleitest und wünsche mir, dass wir alle gemeinsam die Welt ein bisschen lebenswerter machen!